Login
Hauptmenü
Extras
Cretuworld.de-Ewige STreiterein [Board(Forum) - Allgemeines]
±¾Õ¾Ê×Ò³ ÎÊÌâÖÐÐÄ ÁªÂçÎÒÃÇ

Leser in diesem Thema:   1 Anonyme(r)

Ewige STreiterein
Nicht zu schüchtern zum Reden
Liebe Sandra Fans.

Ich weiss, das ich mich jetzt mit diesem Post sicherlich unbelibt machen werde, aber das ist mir völlig egal. Als Italienerin kann ich viel vertragen. Ich kann es absolut nicht begreifen das sich viele Sandra Fans hier ständig angreifen oder lange sinnlose Diskussionen anfangen. Jeder hat das Recht auf seine eigene Meihnung und es ist echt zum kotzen das man sich gegenseitig die Köpfe einschlägt nur weil der eine, eine ganz andere Meihnung hat als der andere hat. Die ist mittlerweile kein Sandra Fan Forum mehr, sondern nur noch ein streitforum. Ihr dürft euch nicht wundern das man sich Sandra immer mehr entfernt, weil viele schon nur Panik bekommen wenn sie etwas falsches über Sandra sagen, denn dann werden diese von den (angeblichen) Fans zerissen. Jeder kann und sollte sagen was er denkt und es ist scheiss egal wie oder was andere darüber denken. Jeder hat seine eigene Meihnung. Also, fangt mal alle an euch wie Erwachsene zu benehmen und hört mal auf auch ständig zu streiten. Wieso ich hier kaum Einträge habe? Naja, nun wisst ihr es. Ich habe einfach kein Bock mich mit Kindern auseinanderzusetzen. Mein Leben ist stressig genug. Ihr solltet euch schämen.

Mir ist echt echt egal ob ich nun in kleine Teile zerrissen werde, aber ich muss es mal gesagt haben. So... und nun könnt ihr euch über mich das Maul zerreissen. Das ist mir echt egal. Ich habe schon schlimmere Leute in meinem Leben bekäpft. Jetzt geht es mir echt super.

Und für alle die hier noch normal und lieb sind... bitte nicht angegriffen fühlen, denn euch meine ich nicht. Und wenn ich mich nun damit unbeliebt gemacht habe... ist mir echt egal. Ich bin auf einem ganz anderen Forum von einer anderen Sängerin und dort behandeln sie Dich wie eine Familie und du kannst dort sagen was du willst. Da wird man nicht so zerissen. Liegt vielleicht auch daran das das ein italienisches Forum ist.

PS: Ich werde hier auf meinem Post niemanden Antworten, denn das was ich sagen wollte, habe ich bereits gesagt.

Ein schönes Leben noch.

Geschrieben am: 2009/05/06 13:39
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung

Re: Ewige STreiterein
Webmaster
Aus: irgendwo :-)
...dazu kann man glaub ich nichts mehr sagen! Ich finde es schade!!!

Geschrieben am: 2009/05/11 19:40

Re: Ewige STreiterein
Webmaster
Aus: Hannover
Na wie du meinst.
Aber das nun seit Monaten NIEMAND mehr HIER irgendwie angegangen wird hast du nicht bemerkt oder ?

Übrigends, das hier ist kein Sandraforum mehr, da hast du recht.Dazu solltest du auf Sandra-news.de gehen.

Geschrieben am: 2009/05/13 10:53

Some Things Just Are The Way They Are
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung

Erlaubt, Themen anzuschauen.
Nicht erlaubt, ein neues Thema zu erstellen.
Nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Nicht erlaubt, Beiträge zu editieren.
Nicht erlaubt, Beiträge zu löschen.
Nicht erlaubt, Umfragen zu erstellen.
Nicht erlaubt, in Umfragen abzustimmen.
Nicht erlaubt, Dateien hoch zu laden.
Nicht erlaubt, Beiträge ohne Prüfung zu schreiben.

Suche