Honza
Anfänger
|
 |
« Antwort #3 am: April 18, 2007, 08:36:16 » |
|
Hallo, hier grosse Übersetzung der Interview aus der Zeitung Filter Tschechien. Zum ersten mal – entschuldigung für meine Deutsch. DDAANNKKEE
Tante Cas(Sandra) Wer hat in der Mind die Ende der 80er, diese Name – Sandra – kennen alle. Umakart – Discotheque, zwei Lichte und aus Reproduktor diese super Katze. Eine erfolgreichste Deutsche Sängerin aller Zeiten haben wir telefoniert und durch die Antworten – was sie hat in 1987 gemacht, was jetzt in 2007 mache und wir haben geschrieben, was wir meinen, Sie in der Zukunft – in 2027 machen wird.
Dann gibt es eine biographie, die start mit : DiscoQueen Sandra ….. und so weiter zum AOL.
Was habe ich gemacht zur Zeit? 1987: Damals war ich Star. Viele Reisen durch Welt, in 1987 war ich auf 8-Wochen promo tour durch Southern America zum Album Mirrors, in mein Kopf war nur business. 2007: Ich lebe langsamer Leben, aber sehr stark moechte ich mein album Art of love promotion machen. In mein Kopf ist noch nicht nur business, sondern auch muss ich mit meine Kinder bin. 2027: Sandra wird in der Kopf die Pläne fuer neue 12-te Album. Mit ihre Kinder wird diese Album heisst „The art of Gardening“ ..
Wo ich wohnte? 1987: In Muenchen. Muenchen, das war epicentre Deutsche Pop Musik Scene. 2007: Ich lebe in Ibiza, hier gibt es bessere Wetter. Mit meinem Mann sind wir hier seit 1988, wir haben Studio und Ruhe. Discotheque sind nicht zu hoeren von der Städte. 2027: Sandra wird auf Mallorca leben – dann kann ich es nicht gut übersetzen, aber Tsunami wird auf Ibiza so gross, und Ibiza wird nicht existiert, und so Sandra muss umgezogen.
Wie kann ich meine Musik beschreiben? 1987: Das war klassische Disko, heute sie können sagen, das es kein Art war, aber das war sehr gute Spass fuer Leute und ich hatte auch viel Spass damit, die Leute es lieben. 2007: AOL ist ganz anders. Zum erstenmall habe ich die Texte geschrieben selhat, zum erstenmal nicht mit MC (MC – discoproducent und mastermind Enigma – Chorale und Deutsche elektronic). Jens Gad war ein Producent, sehr guter Gittarist, so dort es viele Gittare geben auf AOL. 2027:Sandra wird wieder ein Comeback machen, und die Nostalgie aus 80er wird so stark auf Florida, Karibik … Sandra wird am besten private experimentace musik lieben – die Musik wird wie Meer mit Choral zu heren auf der Insel Athos….
Was für eine Image habe ich? 1987 und 2007: Mein Image ist selbst. Ich bin ich, I always was myself. 2027: Sandra wird die schönste Frau auf Balearen. Sie wird dort Nummer eins in „Grossmutter grandisima“, gleich neben Thomas Anders aus Modern Talking.
Was für eine Gruppen ich liebte? 1987: Kim Wilde, Take That (die haben in 90er singen – der Autor), und ich höre diese Leute immer wieder – und die beide haben jetzt neue Platten gemacht auch. 2007: wenn ich eine neue Platte mache, was ich einen Jahr gemacht habe, so ich höre zur Zeit keine andere Musik. Meine Kinder haben immer MTV in TV gesehen, aber ich sehe es nicht. 2027: Auch die Kinder Sandras Kinder (weiss ich nicht, wie kann man es in deutsch sagen) werden MTV sehen, aber Sandra wird es nicht sehen durch die Probleme mit Augen.
Was habe ich über Michael gedacht? 1987: Damals waren wir nocht nicht ein Ehepaar – das war in 1988, was habe ich gedacht, sage ich nicht. Musikalich war ich ihn Fan, weil er alle meine Hits gemacht habe. 2007: I am in love. Mein Mann hat viel Arbeit mit Enigma und jetzt er sitzt in Studio und arbeite auf den Remixen 6-th Album Enigma. 2027: Sandra wird alein, weil Michael in Greece wird sein mit baryton Chor.
Was war der „wildeste“ Adventure? 1987: Ich weiss nicht, in 80er – möglich in Japan, das ist der Land für Europäischer Leute nicht zu understand. 2007: jetzt überhaupt nicht, durch Nacht habe ich meine neue Platte gemacht, wenn Kinder in der Schule waren, schlafte ich, und Abends hatte ich normale privat Leben. 2027: Sandra wird eine Katastrofe sehen: Grosse Schiff „Helmut Kohl“ wird wie ein Titanik sein bei Palma de Mallorca . Sandra – die Sangerin aus diesel Schiff wird leben danke technik- stupid – das werde ich nicht übersetzen …..H.
Whoom I hated ? 1987 und 2007: niemand. Möglich ja – Billy Idol – ja, ich hasse Billy Idol durch die Gesten. Warum macht er? So er die Platten verkaufen will? 2027: auch stupid, werde ich nicht übersetzen
Mein grösste Wunsch? 1987: Ein Kind. Und es kam in 1995. Wir haben Twins, so das war zweitgröste Froh. 2007: Ich will, die Leute meine neue Platte sehr gut hören müssen, meine Texte, und die Texte schauen, was für eine ich bin. 2027: Sandra wird wollen, Ibiza wieder aus Tsunami geht auf, wird wollen, Michael aus Greece back come.
Sandra über eine Erfolge Deutschlander: Modern Talking: Sandra – Dieter Bohlen – ist jetzt in Deutscher PopIdol – er ist so cruel! Das mag ich nicht. Aber Thomas Anders lebt auf Ibiza, wie ich, und wir kommen auf Abendessen gewöhnlich. Er ist super. Die Toten Hosen: Sandra – Ja, die ich liebe. Die haben super Musik. Die sind auch bei Virgin Records – ja, die sind wirklich super. Einstürzende Neubauten: Sandra - Oh, Politik. Politik komentiere ich nicht. Rammstein: Sandra – Ich weiss nicht, was sagen. Wenn ich diese Musik höre, fühle ich nichts. Tokio Hotel: Sandra – Wenn die Junge werden nicht in der Zukunft Drugs nehmen, werden Stars sein. In Japan auch – weil die Leute in Japan lieben junge Junge, die wie Ladies sehen und sind stark geschminkt.
Honza
|