*
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Juni 20, 2013, 11:03:35

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Put your arms around me neue Single?!?  (Gelesen 3136 mal)
Andrea_cw
Global Moderator
Ewig hier

« am: Juni 04, 2007, 05:44:55 »

Sandra erzählte gerade das dies vielleicht die nächste Single werden wird!

Was ist Eure Meinung dazu???

Mamo
Gern hier

« Antwort #1 am: Juni 04, 2007, 05:49:02 »

Ich finde echt toll! 

Höre gerade "Put your arms around me" 

barlita
Ab und zu hier
**

« Antwort #2 am: Juni 05, 2007, 09:02:55 »

Mir gefällt der Song auch sehr und kann ihn mir gut als Single vorstellen (aber bitte mit Video!). Dann gibt es wahrscheinlich sogar 4 Singleauskopplungen, TAOL war doch auch als Auskopplung im Gespräch.
Patrick
Lange hier

« Antwort #3 am: Juni 05, 2007, 05:26:59 »

Mit Verhandeln meint Sandra eigentlich mit Sinead O´Connor und deren Plattenfirma (Warner), dachte ich mir jetzt so, weil es ja bei Covern immer so bisher war. Aber ansonsten wäre der Song als Single recht gut, wobei The Art of Love besser ist. Allein deswegen weil es dann gleich mit dem Album gut verbunden werden kann.
Matt
Gern hier

« Antwort #4 am: Juni 05, 2007, 05:37:44 »

Also ich weiss nicht, ob das die richtige Entscheidung ist! Das Lied ist echt gut, aber als neues "Zugpferd" eher weniger geeignet!
Für mich war von Anfang an klar, ALL YOU ZOMBIES muss als Single veröffentlicht werden! Und wegen Promotion müssen die sich irgendetwas einfallen lassen!
Vielleicht SANDRA nackt auf der Bildzeitung....lach....kleiner Scherz! Hüpfen
Es muss einschlagen wie eine Bombe!!! Na, mal schauen, was noch alles passieren wird!!!

Ich freu mich auf alles was da noch kommt!

Und übrigens....der Auftritt beim Fernsehgarten war finde ich super! Da sich ja einige über die Klamotten aufregen.....Sandra hatte immer schon einen anderen Style...UND DAS IST AUCH GUT SO!!!!

Liebe Grüsse

Matt Winken
Sashmatic
Anfänger
*

« Antwort #5 am: Juni 05, 2007, 07:17:32 »

Also ich persönlich finde das Lied sehr schön und vor allem mit wirklich viel Niveau. Sandra fand den Song von Anfang an klasse und hätte ihn gerne als Single gehabt.
Ich habe bemerkt, dass besonders die etwas älteren Leute sehr auf diesen Song reagieren. Vielleicht wirds ja was, aber ich bezweifle es stark.
All ou zombies fände ich als Single zu schwach. Dieser Kinderchor nervt auf Dauer doch sehr oder kennt ihr vielleicht nen Radiosender, der nenh Song mit nem Kinderchor spielt? Also ich nicht. Der Beat erinnert viel zu stark an Andru Donalds und der hat ja auf dieser Schiene schon seit Ewigkeiten keinen Erfolg mehr.
Egal,welcher Song als Single kommt, es wird sicher kein Erfolg werden, da viel zu viele Radio und TV Sender Sandra bgeschrieben haben und ihr einfach keine Chance mehr geben wollen. Das ist zwar schade, aber leider wahr. Mit What is it about me hat sie einen perfekten Sommersong rausgebracht und ken Mensch kauft ihn. Ich glaube, wir sollten froh sein, dass ihr die Musik noch so viel Spaß macht und dass sie die Fans hin und wieder beglückt. An einen Riesenerfolg glaube ich nicht mehr.
Zum Thema Video sage ich nur, dass Sandra Recht hat, wenn sie keine mehr dreht. Wofür auch? Um bei Viva 1 mal in der Neu bei ViVa Show gezeigt zu werden und wieder als Schlagersängerin betitelt zu werden? Was spielt Viva und Mtv denn noch? Immer nur den gleichen Käse, falls überhaupt noch Videos gespielt werden und nicht irgendeine beknackte Show läuft. Die Videos sterben meiner Meinung nach immer mehr aus, was sehr schade ist. Gerade die Enigma Videos waren früher super ( na ja, ab Voyageur gings dann bergab )
Wie gesagt, Sandra ist noch da, sie hat Spaß und das ist es was zählt. Charterfolge sind wohl Vergangenheit
Kati
Gern hier

« Antwort #6 am: Juni 06, 2007, 07:18:23 »

Würde mich über diese Single-Auskopplung sehr freuen.Mir gefällt der Song sehr gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Andrea_cw
Global Moderator
Ewig hier

« Antwort #7 am: Juni 06, 2007, 07:20:21 »

Nun ob es als Single VÖ werden wird werden wir dann ja sehen Zwinkern
Ich persönlich hätte mir eher All you zombies oder The Art of Love gewünscht

Aber eins ist wohl auf alle fälle klar das dann eine andere Promotion laufen muß z.b Radiowerbung... Plakate usw.....sonst läuft das wieder ins leere 

In der Schweiz ist What is it about me auch diese Woche nicht unter die TOP 100 gekommen.... und ich denke mal das ist dann auch gelaufen...

Patrick
Lange hier

« Antwort #8 am: Juni 06, 2007, 07:59:49 »

Ist zwar Schade, aber dies ist noch lange kein Weltuntergang! In erster Linie zählt für uns Fans erst die Musik und davon wird es in Zukunft genug geben auch ohne Chartspositionen. Sicherlich wünscht man sich mehr Erfolg, aber was eben nicht klappt, kann man nicht Erzwingen!
Kühlen Kopf bewahren und sich auf Zukünftiges freuen, denn wenn das Management sich nur nach den Charts richten würde, wäre wohl kaum eine nächste Single in Planung!
« Letzte Änderung: Juni 06, 2007, 08:02:19 von Patrick » Gespeichert
Loni
Global Moderator
Ab und zu hier

« Antwort #9 am: Juni 06, 2007, 08:06:22 »

Ich freue mich auf jeden Fall auf die Single, schlecht finde ich das Lied nicht, aber noch schöner wäre "the art of love" gewesen.
An große Erfolge glaube ich auch nicht mehr, da die Radio-und Fernsehsender nicht wirklich mit machen, obwohl die Lieder das Zeug dazu hätten. Aber Hauptsache, Sandra gibt nicht auf und es kommt noch was Neues!

milky
Ab und zu hier
**

« Antwort #10 am: Juni 08, 2007, 10:38:48 »

"Put your arms around me"
ist einer der besten Songs vom Album "The Art of Love" 
Ich gebe Matt recht es fehlt an einer großen Promotionaktion für Sandra ,man hatte es zwar beim Album versucht über die Schiene
              " Sandra rechnet mit ihrer Kindheit ab !"
aber die Reaktionen waren nicht so wie erhofft,leider !
Es ist das erste Album ,das nicht von Michael Cretu produziert wurde,Sandra hat fast alles Texte selbst geschrieben, sie hat sich musikalisch weiterentwickelt,nur wo liegt jetzt das Problem?
Ja,es sind die Käufer! Ich denke mal 80 % der Käufer sind wir Fans ,der Rest von 20 % sind die Käufer die die CD im Laden sehen,vielleicht noch den Werbeblock im TV gesehen haben. Es gibt einfach zuviele Leute die gar nicht mitbekommen haben,das Sandra wieder Musik macht !
2001 was das auch schon so,hab im Freundeskreis mal gefragt.
Sandra taucht plötzlich wieder auf und verschwindet schnell wieder  dann mal für 5 Jahre !
Ich werde weiter für Sandra kämpfen !

mellisteffi
Ab und zu hier
**

« Antwort #11 am: Juni 18, 2007, 08:48:38 »

Sandra erzählte gerade das dies vielleicht die nächste Single werden wird!

Was ist Eure Meinung dazu???

@ Andrea: Genau. Winken Sie hatte genau gesagt: Wir überlegen, ob wir das machen? Ich hoffe sie veröffentlichen diese Single. Hüpfen

melli

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: